»Sommerlounge Fichtelgebirge 2016«

Wir haben uns mit einem Informationsstand zu den Themen „Lektorat“ und „Regionale Buchmesse“ (s.w.u.!) präsentiert.

Veranstalter: Förderverein Fichtelgebirge e.V. und Partner. Das Lektorat „Schreibwerkstatt Birgit Freudemann“ ist mittlerweile Mitglied im Förderverein.
Veranstaltungsort: Bischofsgrün = heilklimatischer Kurort in der Erlebnisregion Ochsenkopf
Datum: 04. August 2016

Laut Förderverein standen wieder „Meilensteine für die Zukunft des Fichtelgebirges“ im Mittelpunkt dieser mittlerweile schon 4. Sommerlounge.

Sommerlounge 2016 – Infostand Lektorat u. Buchmesse

Sommerlounge 2016 – Infostand Lektorat u. Buchmesse

Unser Messestand D10 war mäßig frequentiert. Dennoch ergaben sich etliche recht interessante Gespräche hinsichtlich unserer Arbeit im Rahmen des Lektorats, besonderes Interesse zeigte sich mit Blick auf die in Planung befindliche Buchmesse. Näheres zur Sommerlounge Fichtelgebirge 2016 finden Sie auf der Homepage des Fördervereins.

Comments are closed.