3. Buchmesse Freiraum für Literatur – Herbst 2022 im Fichtelgebirge

Eigentlich würde die Planung der ursprünglich fürs Frühjahr 2021 vorgesehenen 3. regionalen Buchmesse im Fichtelgebirge längst angelaufen sein. Das Organisationsteam: Landratsamt Wunsiedel – Förderverein Fichtelgebirge e.V. – Bürgerforum Wunsiedel e.V. sowie wir als die ehemaligen Ideengeber.

Aufgrund der aktuellen Corona-Lage (Stand: Mai 2021)  und somit weiterhin fehlender Planungssicherheit für die kommenden Monate wurde die Buchmesse, vorgesehen für diesen Herbst, abgesagt. Eine Messe im Indoor-Bereich organisieren und durchführen zu wollen ist schlichtweg unmöglich bzw. unsinnig, will man anknüpfen an den guten Erfolg der Buchmessen der Jahre 2017 und 2019.

Die 3. regionale Buchmesse im Fichtelgebirge wird nunmehr im Herbst 2022 – 15./16. Oktober – stattfinden.

Wir werden uns im Zusammenwirken mit dem Team im Landratsamt Wunsiedel weiterhin für den Erhalt dieses Events einsetzen und hoffen auf rege Teilnahme.

Bleiben Sie gesund.

Das Team der Schreibwerkstatt Birgit Freudemann

Kommentare sind geschlossen.