Ramon Heroz (Ps.): »Desperado«

Desperado – eine Erzählung; untertitelt: Depression–Odyssee–Selbstfindung. Ein abenteuerlicher Reisebericht.

ISBN 978-3-942668-84-2; 190 S. Pb.; € 15,00. Berlin – Fichtelgebirge 2022

Gesamtherstellung: Druckkultur Heinz Späthling

Lektorat: Schreibwerkstatt Birgit Freudemann

Ein mittlerweile erschienener Folgeband wurde uns bedauerlicherweise nicht zum Lektorat vorgelegt.

Mit nachfolgendem Link/PDF (Umschlag Desperado 2022-04-09_vektor) öffnet sich eine Komplettansicht des beeindruckenden Buchumschlags …

 

Inhalt

In dieser Erzählung, die aus der Tiefe eigener Erfahrung gewonnen ist, geht es um den Menschen Roman, der, ausgelöst durch eine schwere Depression, auf eine finstere Odyssee gerät.

In einer Welt, zwischen verordnete Drogen und bemühte Ärzte geraten, kämpft der Held dieser Geschichte sich langsam wieder ans Licht und erreicht einen Ort, an dem er gesunden kann und schließlich neue Hoffnung erfährt. Ein aktuelles Video des Autors rund um das Buch findet sich auf youtube – schauen Sie ruhig mal rein …

Ein Beitrag zu Autor und Buch in der Frankenpost vom 18. Juli 2022 … (Online nur nach Anmeldung einsehbar).

Der Autor nahm mit Lesungen teil an der 3. Buchmesse in Wunsiedel am 15./16. Oktober 2022.

Sehr zu empfehlen!

Kommentare sind geschlossen.